Turniererfolge 2010

Meisterschaft in Zistersdorf

Am 26. und 27. Juni 2010 fand in Zistersdorf ein Gespannfahrturnier statt und im Rahmen dieses Turniers wurde nicht nur die niederösterreichische Landesmeisterschaft für Zweispänner ausgetragen, sondern es fand auch die österreichische Meisterschaft für Shetlandpony statt.
Vom Reit- und Fahrverein St. Margarethen nahm Hans-Peter Wenzl an der österreichischen Meisterschaft für Shetlandponys teil. Das Shetlandponygespann mit Asterix von der Tirolerhütte und Marco Polo von der Tirolerhütte dominierte die Meisterschaft in allen Belangen.
Mit einem Ergebnis von 109,92 Punkten gewann Hans-Peter Wenzl die österreichische Meisterschaft für Shetlandpony klar.
Text:lfv.at

Landesmeisterschaft Ponies 2-spänner

Herzliche Gratulation Sabine Blank zum Titel "Burgenländische Landesmeisterin 2-spänner Ponies!