Turniererfolge 2009

Meisterschaft der ländlichen Fahrer in Schloss Hof

Wieder Sabine Blank, wieder ein 2.Platz. Passiert bei der Meisterschaft der ländlichen Fahrer in Schloss Hof in der Klasse der Kleinpferde.

Kutschenturnier in Zurndorf

Klein, aber oho! Mit ihrem Gespann Gia und Fandango holte Sabine Blank in der Kategorie Vielseitigkeit beim Turnier in Zurndorf vom 02. - 05.07.2009 den 2.Platz.

Pferdefest 2009 in St.Margarethen

Als Rahmenprogramm des heurigen Pferdefestes wurden 3 Funbewerbe ausgetragen, welche durchaus ernst gerichtet wurden. Die Platzierungen des Kranzlstechens, Barrel Race und Funtrail: Platz 1 im Kranzlstechen ging an Niki Miehl und Ice, gefolgt von Sabine Blank auf Platz 2 und Julia Bauer auf Platz 3. Auch der Sieg im Barrel Race ging an Niki und Ice. Knappe 2. wurde Melanie Kruschik auf Schlumpf. Die 3. im Bunde: Sabine. Im Fun Trail konnten Melanie (1.) und Julia (2.) Niki (3.) vom Siegerstockerl verdrängen.

WRT 2009 in Mörbisch

Unsere beiden Turnierreiter Niki und Michi schlugen sich in diesem Jahr hervorragend in Mörbisch. Angefeuert von ihren Fans und seelisch unterstützt von Trainer Matthias besetzte Niki den 4. Platz im Rookie Trail und den 2. Platz in der Rookie Reining. Michi erreichte Platz 3 in der Reining (Rookie).
Weiter so!

WRT 2009 in St.Margarethen

Turnierergebnisse hier als pdf.

Im ausschließlich von Vereinsmitgliedern besetzten Funtrail konnten Elfi Hammedl (3), Melanie Kruschik (2) und Nicole Miehl (1) Platzierungen erreichen (bzw. erreiten).
Niki holte mit ihrem Ice außerdem einen 3. Platz im Trail (Amateur) und einen 2. Platz in der Reining (Rookie), wo sie nur knapp von Julia Kraft (1) geschlagen wurde.
In seiner 2. Turniersaison konnte sich Michael Händler über Platz 4 im Trail (Rookie) und Platz 6 in der Horsemanship (Rookie) freuen.
Stark vertreten waren unsere jungen Turnierreiterinnen (teilweise frisch mit Zertifikat) in der Rookie Pleasure. Lisa Bauer/ Tricky (6), Lara Lovass (5) und Julia Kraft (1).
Außerdem: Melanie Kruschik auf Platz 5 in der Rookie Reining. Melanie musst in diesem Jahr leider ihren Titel im Dollar Bill Race an Julia Kraft abgeben.