Turniererfolge 2008

RT 14. September in Oggau

Von Oggau nach St.Margarethen gingen dieses Jahr gleich 2 Platzierungen. Ein erster Platz im Funtrail und ein zweiter Platz im Kranzlstechen. Wie schon so oft vertrat auch in diesem Jahr die Ehre des Reitvereins unsere Niki Miehl! Wacker geschlagen hat sich auch Elfi Hammedl in Ihrem allerersten Reitturneir.

WRT 23.August 2008 in Mörbisch

Niki und Tanja waren wieder unterwegs. Diesmal ging´s, begleitet von Yvonne und Michael, nach Mörbisch. Dort holte Niki 2 blaue Pokale (Rookie, Reining und Trail) und eine Rote Schleife (Rookie, Horsemanship). Tanja konnte sich über 2 dritte Plätze (Rookie, Reining und Pleasure) freuen!

WRT 17.August 2008 in Dornbach/ Wienerwald

Bei ihrem ersten "Auswärtsturnier" mit eigenem Pferd erringt Niki den 3.Platz in der Reining (Rookie) und Tanja den 4. Platz in der Pleasure (Rookie).

Fahrertreffen 09. August in Zurndorf

Auch die Fahrerfraktion des Vereins ist durchaus aktiv und immer wieder am der Spitze vertreten! In Zurndorf gingen einige Plätze nach Mörbisch. Auf Platz 1 Hans-Peter Wenzel im Shettygespann, dicht gefolgt von Sabine auf Platz 2 (auch Shetty und zu diesem Zeitpunkt im 9. Monat schwanger). Eine Premiere im Welshgespann absolvierten Hannes und Evi und errangen gleich bei ihrer ersten Fahrt den 4. (Hannes) und 5. Platz. Herzliche Gratulation!

WRT 2008 in St.Margarethen

Insgesamt heimsten die Vereinsmitglieder beim diesjährigen WRT einige Erfolge ein.

Nicole Miehl darf sich über die erste blaue Schleife (Platz 1) auf ihrem Pferd Ice in der Disziplin Reining (Rookie) freuen. Das harte Training hat sich schließlich gelohnt. Weiters Platz 2 in der Horsemanship (Amateur), Platz 3 im Funtrail und Platz 4 im Trail (Amateur).

Melanie Kruschik rahmte das Reitertreffen mit einem 1.Platz im Funtrail und dem Gewinn des Dollar Bill Race ein. Ausserdem Platz 4 in der Pleasure (Rookie), Platz 6 im Trail (Rookie) und auch Platz 6 in der Reining (Rookie).

Hannes Huszar: Platz 2 im Funtrail und Platz 6 im Trail (Rookie)

Mit frisch erworbenem Certificate konnte Michael Händler gleich einen 3. im Trail (Rookie) Platz für sich und sein Pferd Schuali verbuchen.

Tanja Miehl: Platz 5 im Funtrail und im Trail (Rookie), Platz 6 in der Pleasure (Rookie)