Turniererfolge 2007

Gespannfahren

Archivfoto ShettigespannSabine Blak und Hans-Pezer Wenzl fuhren auch dieses Jahr wieder beachtliche Erfolge nach Hause! Mit ihren Shettis erreichte Sabine im Marathon den 1.Platz, in der Dressur Platz 3 und im Kegelfahren Platz 2. Gesamtplatzierung - die 3. Treppe am Stockerl.
Hans-Peter holte sich im Kegelfahren den 3. Platz.
Somit ließen die Beiden fast nichts mehr für die Konkurrenz übrig. Gut so, weiter machen!

Bgld LM Westernreiten 2007 in Wr.Neustadt

Bgl LM WesternreitenSilber, Bronze, blau, gelb, weiß, rosa; das waren die Farben die Niki und Matthias von der Burgenländischen Landesmeisterschaft im Westernreiten mit nach Hause nehmen durften. Trotz großer Konkurrenz schafften es die Beiden sich in der Vorrunde für´s Finale zu qualifizieren (Niki Trail, Matthias Trail, Pleasure und Reining). In einem spannenden Wettkampf traten die Zwei im Trail gegeneinander an. Ergebnis: Niki auf Miss Daisy Hickory holte Bronze und darf sich somit Vizelandesmeisterstellvertreterin im Trail nennen. Matthias belegt Rang 4. In der Pleasure gab es für Matthias und Miss Sally Hollywood Silber und aufgrund der Gesamtwertungen Silber auch in der Sparte "Allround". In der Reining leider nur Platz 4. Herzliche Gratulation!

BLMM 2007 in Weikersdorf (NÖ)

Vom 27. bis 29. Juli fanden die Bundesländermannschaftsmeisterschaften Westernreiten (BLMM) in Weikersdorf (NÖ) statt. Unser Verein stellte ein Team, welches sich wacker schlug und so manchen persönlichen Erfolg mit nach Hause nahm.
Von Freitag bis Sonntag starteten Matthias Rendl, Niki Miehl, Hannes Huszar und Katharina Skalnik in verschiedenen Bewerben.
Für die BLMM ritt Matthias die Open Pleasure, Niki die Horsemanship Amateur und Reining Amateur, Hannes den Amateur Trail und Katharina (Mörbisch) die Open Reining.
Mit 47 Punkten in der Endwertung lag unsere Burgenländische Mannschaft an 9. und somit ehrenwerter letzter Stelle. Eine trotzdem beachtliche Leistung angesichts der harten Konkurrenz. Darunter Dennis Schulz, Michael Hahn, etc. Den offiziellen Turnierbericht und sämtliche Turnierergebnisse könnt Ihr auf der Website des Reitstall Weikersdorf einsehen. Link: www.reitstall-weikersdorf.at

Einzelwertungen:
Matthias Rendl auf Miss Sally Hollywood
- Pleasure Open, BLMM......................9 Punkte
- Trail Open, BLMM...........................7 Punkte

Niki Miehl auf Miss Daisy Hickory
- Horsemanship Amateur, BLMM.......... 9 Punkte
- Reining Amateur, BLMM...................9 Punkte

Hannes Huszar auf Johnnys San Badger
- Trail Amateur, BLMM.......................8 Punkte

Katharina Skalnik auf Genuine Jesse Jay
- Reining Open, BLMM.......................5 Punkte

NikiWRT 2007 in St.Margarethen

Nicole Miehl darf sich über eine rote Schleife (Platz 2) im Trail (R) freuen!

Bravo auch Nicki Gutjelka - Platz 5 Trail, Platz 6 Pleasure

und Hannes Huszar - Platz 6 Trail