Aktivitäten

Turniererfolge 2005 und 2006 zusammengefasst

 

WRT 2006 in Mörbisch

Ivonne Stückler erritt in der Reining den ehrenwerten 1. Platz. (Fotos zur Vergrösserung anklicken)

Tanja Miehl auf Florian Platz 4 im Funtrail. (Fotos zur Vergrösserung anklicken)

 

BlueFuturity 2006 in Aachen

Für den ambitionierten Paint Horse-Züchter ist die PHCG Breeders’ Futurity jedes Jahr von speziellem Interesse. Hier kann man sehen, wie die diesjährige Nachzucht gelungen ist, wie die einbezahlten Hengste sich vererben, wie die Fohlen vom letzten Jahr sich entwickelt haben usw.

Ein gutes Beispiel war Nicki Gutjelkas Hengstfohlen Blue Painted Tejon (gezogen von Franz Vorraber), der in der Klasse Weanling Colts (early) Futurity Champion wurde. Er stammt von Tejons Little Johnny AQHA und das ist reines Cow Horse- bzw. Reining-Blut. Nebenbei gesagt, war Ima Painted Tejon Pleasure Futurity und Reining Futurity Reserve Champion in Aachen.

 

WRT 2005 in Mörbisch

Nicole Miehl konkurrenzlos: Platz 1 in der Horsemansship, Platz 1 in der Pleasure und schlie▀lich noch die rote Schleife im Trail! Herzliche Gratulation. (Fotos zur Vergr÷sserung anklicken)

zurück

Logo 'Western Star' mit Link auf http://www.westernstar.atLogo 'Austrian Western Riding & Breeding Association' mit Link auf http://www.awa.atLogo 'Bundesfachverband für Reiten und Fahren in Österreich' mit Link auf http://www.fena.at